Freie Trauung Fürth

 

Entdecke wunderschöne Möglichkeiten für Deine freie Trauung in und um Fürth herum.

Natürlich ersetzt eine freie Trauung nicht die rechtlich verbindliche Eheschließung auf dem Standesamt. Das Standesamt Fürth befindet sich zentral am Rathaus in Fürth:

Standesamt Fürth
Königstraße 88
90762 Fürth

Die Telefonnummer lautet: 0911/974-1590

Das Standesamt Fürth ist optisch sehr schön mit alten Wandtäfelungen aus Holz. Das älteste Kirchengebäude in Fürth ist die evangelische St. Michael. Für alle, die eine kirchliche Hochzeit in Betracht ziehen.

Aber uns geht es ja um Eure Freie Trauung. Was sind tolle Locations in Fürth dafür? Eines kann schon einmal festgehalten werden. Für eine Vintage Hochzeit ist der Charme der Stadt Fürth mit ihren gut erhaltenen, prachtvollen Häusern genau die richtige Umgebung. Sehr schön, insbesondere für Fotoaufnahmen, ist der Stadtpark in Fürth.

Wer es romantisch liebt und Wert auf Stil legt sollte sich unbedingt das Logenhaus mit seinem einmaligen Logensaal ansehen. Tolle Fenster, ein Holzparkett vom Feinsten und eine kunstvoll bemalte Stuckdecke bilden ein beeindruckendes Ensemble. Eben etwas Besonderes für insbesondere eine freie Trauung.

Wem das zu verspielt ist dem kann die Partyloft empfohlen werden. Das Highlight ist sicherlich dabei die über 8m lange Theke. Für alle durstigen Hochzeitsgäste. Durch die Vielzahl an Möglichkeiten kann individuell auf die Anforderungen der Hochzeitsgesellschaft bestuhlt und angeordnet werden.

Aber Fürth bietet auch Kulturscheunen, wie z.B. das Knorr und andere interessante Restaurants und Hotels, die sich perfekt auf Hochzeiten einstellen können.

Für eine freie Trauung bietet Fürth viele kreative Möglichkeiten. Ob für große oder kleine Gesellschaften, viele Gastgeber sind spezialisiert auf Hochzeiten und können Euch mit Sicherheit passende Angebote zusammenstellen. Ich als freier Trauredner mit Homebase in Fürth finde die Stadt toll und kann sie Euch nur wärmstens empfehlen.

Auf bald zu Eurer freien Trauung in Fürth!