Freier Trauredner JEAN

Über Mich

Liebes Brautpaar, ich freue mich sehr Eure Trauzeremonie zu gestalten. Ich bin Jean und freier Trauredner. Lasst uns miteinander Eure freie Trauung planen und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das Schöne an einer freien Trauung ist, es gibt keine Konventionen. Es darf geklatscht, gelacht und geweint werden. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass sich die Emotionen frei entfalten können.


Im Hauptberuf betreibe ich seit über 20 Jahren eine Werbeagentur. Daher liegt mir Kreativität und das Gefühl für das Ansprechen von Emotionen buchstäblich im Blut. Ich spreche gerne und ich kann begeistern. Diese Fähigkeit ist perfekt für einen Trauredner. Wir werden uns zu einem Traugespräch treffen und Ihr dürft mir Eure Geschichet erzählen. Am Hochzeitstag werdet ihr und Eure Liebsten diese durch meiner Traurede noch einmal durchleben. Ganz individuell auf Euch zugeschnitten und mit viel Charme. Eine Brise Humor und Wortwitz darf natürlich auch nicht fehlen! Das ist mein Versprechen an Euch.

Euer Trauredner JEAN